Neuware und
- Maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse oder lieber was von der Stange?
- Hardware, individuell für Ihre Bedürfnisse abgestimmt und je nach Bedarf erweiterungsfähig.
- Büro, Foto-/Videobearbeitung, Gaming
Ihr Wunsch-PC: Individuell zusammengestellt, nach ihren Anforderungen für ihre speziellen Bedürfnisse. Vom Büro-PC bis zum High End Gamer PC.
Markenhardware für das kleine Budget. Aufbereitete PCs mit aktuellen Betriebssystemen.
Wir bitten um vorherige telefonische Anmeldung unter der Telefonnummer 06435 307074.
Auf Grund der jetzigen Situation rund um das Coronavirus bitten wir um Verständnis, dass wir auf die Einhaltung der Coronaregeln inkl. Tragen einer Mund-Nasen-Maske bestehen.
Falls Sie derzeit erkältet sind oder sonstige Symptome zeigen, bitten wir darum, den Termin mit uns zu verlegen.
In einigen Fällen können wir die Probleme mit unserem Fernwartungstool beheben. Dieses finden Sie im oberen Bereich auf unserer Webseite (Support Windows bzw. Support OSX).
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Ablauf der kontaktlosen Reparaturannahme
Sie vereinbaren einen verbindlichen Termin mit uns. Das zu reparierende / zu wartende Gerät transportieren Sie im Kofferraum Ihres Fahrzeugs.
1. Sie parken in der Hofeinfahrt (nahe der Eingangstür) und klingeln. Dann begeben Sie sich wieder in Ihr Fahrzeug. Sie tragen auch einen korrekt angelegten Mund-Nasen-Schutz.
2. Wir begrüßen Sie mit Mund-Nasen-Schutz-Maske draußen in der Hofeinfahrt und überreichen Ihnen ein Formular für die Reparatur in Ihr Fahrzeug.
3. Sie erteilen uns den Reparaturauftrag, indem Sie dieses Reparaturformular mit den notwendigen Daten ausfüllen und unterschreiben.
4. Nach der Erteilung des Reparaturauftrags nehmen wir das Gerät (Notebook/PC etc.) aus dem Kofferraum.
Aufgrund der aktuellen Maßnahmen sehen wir uns das abgegebene Gerät ohne Kundenkontakt an. Im Anschluss kontaktieren wir Sie telefonisch oder per E-Mail und informieren Sie über den Reparaturumfang und die Kosten.
Abholung
Es erfolgt eine Terminvereinbarung zur Abholung.
1. Wir erwarten Sie draußen in der Hofeinfahrt mit Mund-Nasen-Schutz-Maske und überreichen Ihnen die Rechnung in Ihr Fahrzeug. Sie tragen auch einen korrekt angelegten Mund-Nasen-Schutz.
2. Den Rechnungsbetrag begleichen Sie möglichst bargeldlos. Das EC-Gerät wird regelmäßig nach jeder Benutzung desinfiziert.
3. Wir legen das reparierte / gewartete Gerät in den Kofferraum Ihres Fahrzeugs.
Die vorgegebenen Corona Regeln sind unbedingt einzuhalten.